Nachruf für Werner Geider

Der Aikido-Wiesental e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Werner Geider, der mit 61 Jahren viel zu früh verstorben ist. Seit seinem Eintritt im Jahr 1998 hat er unseren jungen Verein tatkräftig unterstützt. Gerade sein großes Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit zeichnete ihn aus. Auch nach seiner sportlich aktiven Zeit hat er – verbunden mit seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Deutschen Roten Kreuz – weiterhin unsere Lehrgänge als Sanitäter begleitet und so manch jungen Aikidoka in Erste-Hilfe-Kursen angeleitet. Seine positive Ausstrahlung und sein ansteckendes Lachen werden wir sehr vermissen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Lieber Werner, in Dankbarkeit für die vielen Jahre der Kameradschaft bewahren wir dir ein ehrendes Andenken.

„Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren und im Ende einen Neuanfang“  (Japan. Weisheit)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s